top of page
praesident@bvaaretal.ch

Roger Wüst

Präsident

praesident@bvaaretal.ch

Unser Präsident führt den Bootsverein mit Weitblick. Unter Mitwirkung des Vorstands organisiert er Vereinsanlässe, leitet die Vorstandsitzungen und organisiert die Generalversammlung.

079 218 85 77

vizepraesident@bvaaretal.ch

Roland Künzli

Vizepräsident

vizepraesident@bvaaretal.ch

Unser Vizepräsident ist Ehrenmitglied im Bootsverein. Seit vielen Jahren wirkt er aktiv an der Weiterentwicklung vom Verein mit. Er unterstützt den Präsidenten und nimmt Einsitz in Externen Gremien.

kassier@bvaaretal.ch

Herbert Anderegg

Kassier

kassier@bvaaretal.ch

Unser Kassenwart mit wachsamen Auge. Über seinen Schreibtisch laufen sämtliche Rechnungen. Auch das Inkasso der Mitgliederbeiträge und der Stegplätze liegt in seinem Aufgabenbereich.

aktuar@bvaaretal.ch

Max Grabmayer

Aktuar

aktuar@bvaaretal.ch

​Unser zuverlässiger Protokollführer und starke Stütze im Vorstand. Er führt das Archiv vom Verein, begrüsst Neumitglieder und verwaltet die Adressdaten der Mitglieder.

stegverwalter@bvaaretal.ch

Thomas Stucki

Stegverwalter

stegverwalter@bvaaretal.ch

Unser zuverlässiger Stegwart kümmert sich um sämtliche Belange an unserem Bootssteg. Die Verwaltung der Bootsplätze, Gästeplätze und der Warteliste fällt ebenfalls in sein Ressort. Er organisiert auch die alljährliche Stegreinigung.

markus@bvaaretal.ch

Markus Simmen

Sonderfunktionen

markus@bvaaretal.ch

Unser Joker im Vorstand. Er unterstützt uns auch tatkräftig bei der Organisation der Vereinsanlässe.

bottom of page